News

News

News

News

News

News

News

 

Liechtenstein ausgezeichnet

Das Magazin Wanderlust hat das Fürstentum Liechtenstein als „Top Wanderlust Region 2018“ ausgezeichnet. Das dichteste Wanderwegnetz Europas und 400 Kilometer Wanderwege lassen im Fürstentum die Wanderherzen höher schlagen.

Besonders der Fürstensteig hat es der Autorin des Magazins angetan: „Majestätische Blicke faszinieren auf dem Fürstensteig, dem Höhenklassiker der Alpen und Paradetrail Liechtensteins. Da aber in zwei Dritteln des Kleinstaats hohe Berge regieren, gibt es noch viel mehr zu entdecken. Berggöttis und Berggottas nehmen Wanderfreudige mit und zeigen, wo es am schönsten ist.“ 

Der Artikel entstand im Rahmen einer von Liechtenstein Marketing organisierten Medienreise für das Magazin Wanderlust. 

Artikel herunterladen


zurück
27.07.2018