Zum Inhalt springen
 

«The Baseballs» rocken am Frühlingsfest Corvatsch

«The Baseballs» rocken am Frühlingsfest Corvatsch
Der Saisonabschluss im Oberengadin rückt näher. In gut zwei Wochen, am Wochenende vom 27. und 28. April, wird der Winter mit dem bereits sechsten Frühlingsfest an der Mittelstation Murtèl in Corvatsch-Silvaplana verabschiedet. Die Berliner Rock ‘n’ Roll Band The Baseballs sorgt für ordentlich Stimmung am Berg.

Ende April werden nicht nur die letzten Spuren in den Schnee gezogen, sondern auch der Winter mit Musik der Fünfziger- und Sechzigerjahre und rockigen Gitarrenriffs gebührend verabschiedet. Dabei herrschen nach wie vor beste Schneebedingungen auf den Pisten am Corvatsch. «Der Schneefall im März hat uns beste Bedingungen beschert, wie wir es im April selten hatten.

Die Pistenverhältnisse sind super und laden ein, den Winter noch ein letztes Mal auszukosten», zeigt sich Markus Moser, Geschäftsführer der Corvatsch AG, zufrieden mit der Wintersaison. Für alle Schneehasen heisst es deshalb im April: Raus auf die Piste und bis zum Frühlingsfest den Schneesegen nochmal richtig auskosten.

The Baseballs
The Baseballs

Rock ‘n’ Roll in den Skischuhen

Die deutsche Rock 'n' Roll Band The Baseballs, international bekannt für Hits wie «Umbrella» und «Hot n Cold», verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis am Frühlingsfest. Hier treffen Lederjacken auf Skianzüge, wobei der Konzerteintritt beim Kauf eines Skipasses oder einer Einzelbergfahrt inklusive ist.

Festivalgänger müssen sich beim Feiern keine Sorgen über den Heimweg machen: Der Engadin Bus fährt direkt vor die Talstation Surlej und holt die Gäste abends – zusätzlich zum regulären Fahrplan – wieder dort ab.

Nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag, 28. April 2024, kann am Corvatsch das Tanzbein geschwungen werden. In der Hossa Bar steigt die letzte Party der Saison und die «Ustrinkete» steht an. Ein Muss für alle, die die letzten Tage im Schnee gebührend feiern wollen.

Mehr Informationen unter corvatsch-diavolezza.ch/fruehlingsfest.

 
Zurück